NEZ: „Beste Tauchbasis in Deutschland. Was für ein Schatz für das Image von Hemmoor!

 

SUPER!

Hemmoorer Kreidesee ist Zentrum der Taucherszene in Deutschland.

Oscar der Tauchbranche muß Hemmoor nutzen bringen! Bürgerforum Hemmoor sagt: Glückwunsch Tauchbasis Hemmoor und Glückwunsch Holger Schmoldt zum 8.Oscar der Tauchreviere in Deutschland! Für unsere Stadtentwicklung war diese Oscar-Preisverleihung eine wiederholte Steilvorlage, insbesondere für sein aktives Marketing und weiterer Stadtprojekte.

Johannes Schmidt (Bürgerforum), Vorsitzender des Fachausschusses für Stadtentwicklung, Einwohnerbeteiligung  und Stadtmarketing: „Da werden wir uns jetzt verstärkt im Fachausschuss drum kümmern“. Ein aktives Martketing ist „das Salz in der Suppe“ für eine aussagekräftige Imagekampange. Unternehmer, Gastronomie, Projekte der Freizeit und Tourismusbrance, Musik, Kunst und Kulturinitiativen u.v.mehr, verlangen gradezu nach Vernetzung und aktiver Marketingstrategie. Das neue Stadtlogo ist in Arbeit und wird zur 50Jahrfeier erstmalig vorgestellt.  33Tausend Besucher im Jahr sind doch eine echte Auf- und Herausforderung für unsere Stadt, auf sie zuzugehen und auch unsere Stadt für sie interessanter zumachen. Jetzt sind nicht Einzelinteressen gefragt, sondern das ganze Potential unserer Stadt- und Samtgemeindeangebote brauchen mehr Power und Werthaftigkeit im öffentlichen Ansehen, ausgedrückt im modernen Marketing. Bergen wir diesen Schatz und das auch öffentlich.  Ideen und Engagement sind gefragt und da muß unsere Stadt und Samtgemeinde mit ran.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar