Vortrag / Termin vormerken: 23.1.2018 um 19 Uhr Einladung zum Chef des „Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen“ in den Rathaussaal Hemmoor

Bürger für mehr Sicherheit.

Von der alltäglichen Wahrnehmung bis zur Faktenlage der Sicherheitsstatistik.  

Der Chef des Kriminologischen Forschungsinstitutes Niedersachsen, Prof.Dr.Thomas Bliesener, folgt der Einladung des Bürgerforums Hemmoor, um im Rahmen einer offenen, bürgerbeteiligenden Fraktionssitzung im Rathaus Hemmoor einen Vortrag zum Thema „Fakten und Mystik der Sicherheitsentwicklung in unserer Gesellschaft“ zu halten. Ein spannendes und uns alle berührendes, hoch aktuelles Thema.  Dieser Vortag,  soll ein Auftakt zu einer weiteren noch in Vorbereitung befindenen Veranstaltung mit der örtlichen Polizei sein.

Das Bürgerforum möchte eine offene und öffentliche Diskussion über dieses emotionale Thema organisieren und mit diesem ersten Schritt, einen generellen Einblick in diese Thematik der „gefühlten und faktischen Sicherheitslage“  von einem international geschätzten Experten erklärt bekommen. Jeder interessierte Einwohner ist ganz herzlich eingeladen, auch um mit Prof.Dr.Thomas Bliesener zu diskutieren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar