Ein schönes Sinnbild für das Weihnachtsfest 22

Kinder, Kälber und eine Weihnachtsgeschichte in “Müllers Scheune”. 

Das Bürgerforum Hemmoor wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, Jungen und Mädchen eine friedliche, fröhliche, aber auch eine nachdenkliche Weihnachtszeit.

Das Zusammenrücken von Kindern mit ihren Eltern wie hier auf den Strohballen der warmen Scheune in Hemmoor /  Heeßel , steht für uns in diesen Zeiten als ein Sinnbild von einfacher und echter Nähe. Ja mit anderen Worten ausgedrückt – ist das Land die neue Nähe ?  Wenn wir wollen, schaffen wir  genau das für die  Zukunft, denn wir sind durch die vielen Krisen zu sehr auf zwischenmenschliche Distanz gegangen. Darum werden wir als Bürgerforum mit dazu beitragen, dass das Miteinander wieder stärker die Zukunft prägt. Ja und geben wir  der Armut und der Einsamkeit keinen weiteren Raum.

Frohe Weihnachten und einen gelingenden guten Rutsch ins neue Jahr.  

 

 

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4