Susanne Hadeler – Müller: Erzieherin und bäuerliche Unternehmerin und nun der Schritt in die Kommunalpolitik !

Susanne Hadeler –  Müller :

“Regionale Wertschätzung steigert die Wertschöpfung hier produzierter Produkte und damit auch unsere Region”.

Susanne Hadeler – Müller ist von Berufung leidenschaftliche Erzieherin und als moderne Landfrau gleichzeitig auch eine tragende Säule im Management des eigenen landwirtschaftlichen Familienbetriebes in Hemmoor Heeßel. Seit Jahren beobachtet sie die Hemmoorer Stadtentwicklung mit großem Interesse, insbesondere die Wechselwirkungen der Ratsbeschlüsse auf den ländlichen Teil des Stadtgebietes. Für sie ist das Bürgerforum die richtige Plattform, um nun auch in die Kommunalpolitik einzusteigen. Ihr großes Interesse gilt schon aus beruflichen Gründen der Entwicklung der Kindertagesstätten in unserer Samtgemeinde. Dieses will sie als zukünftige Ratsfrau begleiten. Als moderne und kommunalpolitisch sehr interessierte und vernetzte Frau,  will sie den auch qualitativ wertvollen Außenbereich unserer Stadt wesentlich stärker in die Debatte der Stadtentwicklung tragen. Susanne Hadeler – Müller hat einen klaren Standpunkt, ” dass die Prägung unseres Außenbereiches durch Landwirtschaft, Wohnen, Gewerbe und Erholung/Tourismus  eine spürbare regionale Wertschätzung erfahren muss. Die Außenbereiche unserer Stadt und Samtgemeinde dürfen nicht zu sogenannten “Ersatzreserveflächen”  missbraucht werden.  Hier haben wir in Hemmoor und in unserer Samtgemeinde noch sehr viel Luft nach oben, dieses jeweils in einen produktiven Ausgleich zu bringen. Als standfeste Frau will ich mich dafür einsetzen”.

 

 

 

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4