ENDLICH: Verantwortungslosigkeit gegenüber Schulkindern wird abgestellt!

Nun steht das nächste Projekt zur Umsetzung an: Verbesserung der Verkehrssituation an der Ackerstraße nimmt Fahrt auf!

Ein ewiger Dauerbrenner von brisanten Verkehrssituationen für unsere Grundschüler an der Grundschule Basbeck, soll nun ein Ende finden. Es war kommunalpolitisch unverantwortlich, dass dieser untragbare Zustand über 20 Jahre keinen Adressaten zur Lösung des Problems fand. Das Bürgerforum machte mit einem NEZ Artikel die Öffentlichkeit darauf aufmerksam. Die CDU Fraktion ging mit einem konkreten Antrag in den Rat. Jetzt liegen die konkreten Planungen für eine grundlegende Lösung auf dem Tisch. Wer den Sachbericht zur Beratung im Bauauschuss einsehen will, kann das in der Vorlage SG 081/2016 4.Ergänzung  tun.  www.hemmoor.de 

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar