Die Seebühne. Auch das ist ein Thema am 1.3. ab 19Uhr im Güterschuppen

Kommunalpolitik ist wieder  gefragt. 

Über das Bürgerforum den direkten Draht in die Ratspolitik.

Auch eine Seebühne für kulturelle Veranstaltungen ist wieder im Bürgergespräch. Nächstes Jahr werden wir als Gemeinde Hemmoor 50. Hemmoor hat eine gute Tradition in der freien Musikszene und die müssen wir zum 50.  für einige Konzerte gewinnen….  Die Jugend-Küstenklassik hat es vorgemacht, wie es am See gehen kann. Etwas kleiner kann die Bühne sein, aber als feste Einrichtung, auch für spontane  Musik unserer jungen Talente eine tolle Chance. Das wärs doch oder?  Wir würden uns über Anregungen zur Realisierung freuen.

Ja, Kommunalpolitik ist absolut wieder gefragt. Das Bürgerforum hat das vorgemacht. Nach 5 Jahren in drei Gemeinderäten und bewirken Entscheidendes mit. Wir sind präsent, zuverlässig und mitten in der Bürgerschaft verankert. Unsere Ideen gehen wir praktisch an und darum können sich die Menschen auf uns verlassen. Durchhaltevermögen ist eine unserer Tugenden. Die Zeit ist wirklich gekommen. Mitmachen und dabei frei und unabhängig bleiben. Wir haben keine verkrusteten Parteistrukturen. Geben bereitwillig Infos, wollen den Meinungsaustausch der Vielfalt, tauschen Ideen aus und wollen neue freundliche Menschen kennenlernen.  So sind wir.

Hinterlassen Sie einen Kommentar