Bürgerforum Ratsherr Peter Tank ist stellv. Samtgemeindebürgermeister

Eine gute Stimmung im Bürgerforum Team. Alle Mitglieder des Bürger- forums sind mit wichtiger Funktion in die Ratsarbeit eingebunden. Ein toller Erfolg.

Die Bürgerforum-Fraktion ist mit der CDU Fraktion auch im Rat der Samtgemeinde Hemmoor eine Gruppe eingegangen. Kooperation, Eigenständigkeit und offene Kommunikation unter den beiden Gruppen, ist Ausdruck und Haltung der Zusammenarbeit.  Gute Stimmung herrschte daher bei der kostituierenden SG-Ratssitzung im Osteland Festhaus. Peter Tank (rechts im Bild) lud nach der Sitzung zum kleinen Umtrunk ein. Alle aktiven Mitglieder des Bürgerforums, sind nun in die Ratsarbeit der Stadt und der Samtgemeinde eingebunden. Fraktionsvorsitzender im Stadt- und Samtgemeinderat Hemmoor

Johannes Schmidt ist zum Vorsitzenden des Ausschusses  für Soziales, Jugend und Integration bestimmt worden. Einer der zentralen Ausschüsse, der mit einem  breiten Spektrum an Themen Akzente setzen wird. Als Inklusionsexpertin wurde unser aktives Mitglied Manja Fritzsche in den Integrationsausschuss gewählt. petrichTjark Petrich war im vergangenen Rat massgeblich an unserem Antrag einen Feuerwehrbedarfsplan aufzustellen beteiligt und dann ist es  aus unserer Sicht logisch, ihn nun als Fachmann im Feuerwehrausschuss dabei zu haben. Peter Tank wird wieder im Finanzausschuss arbeiten.

wishard-neu

Wishard Beyer wird im Sportausschuss die Weiterentwicklung der Sportförderung im Auge behalten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar