Bürgerforum bei Thees Uhlmann & Band Konzert in Bremen!

Bremen 13

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ES WAR GRANDIOS!

Wir waren dabei, als der Hemmoorer Thees Uhlmann am Mittwoch in der ausverkauftem Musikhalle des Kulturzentrums alter “Schlachthof”  in Bremen ein sensationelles Konzert gab.

Wer ein Thees Uhlmann im Schlachthof Bremen erlebt hat, ist voll mit Begeisterung : GRANDIOS. Ein Musiker der Hemmoor in alle Richtungen unseres Landes zur musikalischen Marke macht. Hemmoor kann sich auf sein Konzert am 27.12. 2013 in seiner Heimatstadt Hemmoor freuen. Der Culturkreis Hemmoor spielt mit dem Thees Uhlmann Konzert in der Rangliste  bundesdeutscher Konzerte in der obersten Liga. Hemmoor sollte sich insgesamt auf das 25jährige Bestehen des Cukturkreises 2014 als Musikhochburg unserer Region gut vorbereiten und die entsprechende Unterstützung  im Rahmen des Finanzhaushaltes unserer Stadt einsetzen. Das Bürgerforum wird eine entsprechende Initiative starten. Auf der nächsten Fraktionsssitzung nächster Woche, werden wir darüber beraten.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4