sehen, knipsen, speichern, mitmachen: FOTOWETTBEWERB 2012

Fotowettbewerb 2012

Vom 15.9. bis 15.10.2012 findet das diesjährige Bürgerbeteiligungsprojekt des Bürgerforums statt.

Diesmal veranstalten wir einen Fotowettbewerb unter dem Thema: “Mein schönster Platz in der Samtgemeinde Hemmoor”. Alle Bürgerinnen und Bürger können ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz in der Samtgemeinde fotografieren und einreichen. Fotos bitte mit kompletter Anschrift und Zustimmung an Buergerforumjs@aol.com senden. Dann werden die Fots hochgeladen.

Alle Fotos werden auf dieser Internetseite des Bürgerforums präsentiert und jeder Netzbesucher hat durch anklicken die Möglichkeit die Sieger zu ermitteln.

Plakate und Flyer ab nächster Woche in den GeschaftenDie 12 besten Fotos werden im öffentlichen Teil des Hemmoorer  Bahnhofs “La Gare” ausgestellt. Die ersten drei Sieger erhalten mit einem Wunschpartner ein Gutschein zum Frühstück im “La Gare”. Aus den ersten 12 Bildern wird ein Jahreskalender erstellt. Mit dem Hochladen des Fotos, versichert der Teilnehmer bzw. Teilnehmerin, das er bzw. sie das Urheberrrecht an dem hochgeladenem Foto dem Bürgerforum überträgt. Teilnehmer teilen dem Bürgerforum ihren richtigen und vollständigen Namen sowie die richtige und vollständige Anschrift mit.

Pro Teilnehmer darf nur ein Foto hochgeladen werden. Das hochgeladene Foto muss druckfähig sein und  in einem gängigen Dateivormat vorliegen. Die Datei muss eine Auflösung von mind. 300dpi haben, aber nicht größer als 4MB sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4