HEUTE ENTSCHEIDUNG? 18Uhr Rathaussaal Hemmoor: Konzeptvorstellung Kindergarten Oestinger Weg und Tagespflegestelle Angela Heinssen.

Angela Heinssen,  ist eine engagierte Juristin und ausgebildete Tagesmutter. “Es geht mir um die berufstätigen Mütter. Wenn sie ihre kleinen Kinder gut aufgehoben wissen, sind sie viel entspannter und zufriedener. Und wir alle wollen doch viele Kinder in unserer Gesellschaft. Dann müssen wir auch für eine gute und bedarfsgerechte Betreuung sorgen”, sagt die Jorkerin, die am Lühedeich beim Lühe-Anleger lebt. Gleich nebenan hat sie Räumlichkeiten für die Großtagespflegestelle “Grashüpfer” bereitgestellt. Tagespflege und Krippe sind beides Angebote, die den Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz erfüllen, so schreibt das Stader Tageblatt über die engagierte Kinderlobbyistin. Wir können sehr gespannt sein, über ein Angebot, welches hier in unserer Samtgemeinde Hemmoor absolut fehlt und dringend benötigt wird. Genehmigte Tagespflegestellen erfüllen den Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz.

Foto: Stader Tageblatt

 

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4