Auf den Prüfstand stellen.Heute Donnerstag 19.30 Sozialausschuss zum Thema zentrale Vergabepraxis von Kindergartenplätzen.

Elternbeteiligung jetzt sehr wichtig!

Das Bürgerforum möchte das zentrale Anmelde- und Vergabeverfahren von Kindertagesstättenplätzen jetzt überprüfen und neu bewerten. Daher brauchen wir die aktive Beteiligung von Eltern, die ihre Kinder in den Kindertagesstätten haben oder noch anmelden wollen. Für uns sind kurze Erfahrungsberichte wichtig, die direkt an uns hier als Kommentar oder an das Buergerforumjs@aol.com gesendet werden können. Wir werten sie dann aus und bringen sie in die Diskussion des Fachausschusses ein. Der Sitzungstermin ist Heute am Donnerstag den 19.1.2017 um 19.30 im Rathaus. Es geht Heute um die Beschlussfassung. Interessierte Eltern sollte aber schon jetzt in der Einwohnerfragestunde zum Tagesordnungspunkt 6 bei  Top 5 sich einbringen oder bei Top 9 Einwohnerfragestunde. Alle Wortbeiträge finden im Protokoll Berücksichtigung und werden in der Aufarbeitung berücksichtigt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar