“Ostewelle” eröffnet!

..für gut befunden und die Dauerkarte im Gepäck.

“OSTEWELLE”

ist der neue Name des Hemmoorer Sport- und Gesundheitsbades: 

Energiesparsam, in freundlichen Farben und lichtdurchflutet.

Das war ein großer Tag für die Samtgemeinde Hemmoor und ihre  schwimmbegeisterten Familien.  Auch das ist ein großer Schritt nach vorn, dass behinderte Menschen  fast barrierefrei, zumindest bis zum Becken kommen. Für Rollstuhlfahrer muß noch nachgerüstet werden.Das Bürgerforum freut sich über die gelungene Bürgerbeteiligung an der Namensgebung des neues Hallenbades.
Für die Kleinen ein neuer Anblick. Bürgerforummitglied Andrea Szamecki-Buck mit Nachwuchs beim Probeplantschen.
Der Ministerpräsident : Trotz der hohen Kosten eine Investition in die zukunftsorientierte Infrastruktur  Hemmoors. Dieses Bad hat Ausstrahlung in die Region! Das Bürgerforum sagt: Glückwunsch Hemmoor! Und Glückwunsch auch an den Hemmoorer  Architekten Hannes Wesch. Er hat mit dieser Badarchitektur eine tolle Visitenkarte seines kreativen und fachlichen Könnens abgegeben.

 

 

 

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4