Hemmoorer Botschafter beim Tag der Niedersachsen in Duderstadt.

Hemmoor auf dem Niedersachsentag  bestens vertreten.

Es war auch ein Tag der Hemmoorer Vertretung am Niedersachsentag in Duderstadt  durch den Heimat- und Geschichtsverein.

Orts- und Heimatpfleger Tjark Petrich, auch stellvertretender Fraktionsvorsitzender des Bürgerforums  mit Frau, wie man sieht in bester Laune bei Sonnenschein! Ein kleiner kulturpolitischer Plausch mit Johannes Schmidt, der ebenso mit Frau den Niedersachsentag besuchte, sorgte dann auch für die Idee, dass im kleineren Maßstab “wir uns das auch mal in Hemmoor vorstellen könnten”.  Schließlich brauchen  auch wir in Hemmoor dringend eine gesamtstädtische Öffentlichkeitsarbeit unter Einbeziehung der Gesamtbürgerschaft. Mal sehen was draus wird. Die Idee, “Tag der Vereine” gabs ja schon mal…..

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4