Ständiger Meinungs- und Informationsaustausch im Bürgerforum. Aktionen geplant.

Bürgerforum:

Wir wollen die Stärken von Hemmoor deutlicher hervorheben!

Es war anstrengend, aber wir  sind angekommen in den Aufgaben und Ansprüchen bürgernaher Ratspolitik.

Jeder ist willkommen und kann mit uns seine  Themen in die Stadt- und Samtgemeindepolitik einbringen. Transparenz herstellen,  gilt nach wie vor als wichtiges Markenzeichen unserer Politik.

In regelmäßigen Abständen trift sich das Bürgerforum Hemmoor zu den anstehen Themen der Stadt und der Samtgemeinde. Rats- und Ausschusssitzungen werden beraten und unsere Haltung zu den verschiedensten Themen wie die veränderte Verkehrssituation in der Stadt, das Dorferneuerungsprogramm in Westersode und Althemmoor, Verkehrsführungen, Geschwindigkeitsbegrenzungen, aber auch neue Ideen. Anstehende Aktionen, über die wir noch ausgiebiger  berichten werden,sind zur Zeit Thema unserer Treffen.    Ralf Langer z.B. berichtete über die zunehmend schlechtere Versorgung in den Stadtteilen Althemmoor.  Hier setzt das Bürgerforum auf die Bürgerbeteiligung im Rahmen des Dorferneuerungsprogramms.

Die Bürgerforum-Treffen sind für alle Bürgerinnen und Bürger öffentlich und finden alle 14Tage im Bahnhof  Hemmoor im Teamraum der Kanzlei Schröder statt. Der nächste Termin ist am 28.6.2012 um 19.Uhr.Ralf Langer und Peter Tank in guter Laune.

Ralf Langer  und Peter Tank in guter Laune. Ralf Langer ist hinzugewähltes Mtglied im Stadtentwicklungsausschuss der Stadt Hemmoor. Experte für die Bereiche Warstade und Althemmoor.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4