Jugendbeteiligung beschlossen! Wohin mit der Skateranlage? Das ist das Thema der kommenden Jugendversammlung in Hemmoor!

Ausschuss für Stadtentwicklung beschließt einstimmig Jugendversammlung ! Gemeinsam soll der Skaterplatz nun gefunden werden.

Hemmoor macht den zweiten Anlauf eine Skateranlage  für eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen im öffentlichen Raum für Jugendliche zu schaffen. Aber wohin mit der Skateranlage? Der Stadtentwicklungsausschuss beschloss einstimmig auf Anregung des Bürgerforums, eine Jugendversammlung einzuberufen. Hier soll dann gemeinsam mit den interessierten Jugendlichen eine Erörterung und auch eine Begehung der Plätze vorgenommen werden,  die für den Skatterplatz passen könnten.   Jugendliche aus Hemmoor besuchten die Ausschusssitzung und gaben auch schon die ersten Anregungen, die von den Ausschussmitgliedern mit Beifall aufgenommen wurden.  Es lohnt sich immer, direkt dabei zu sein, denn nicht außen vor sein,  sondern mitten drin ist angesagt!

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Powered by WordPress and Bootstrap4